Wählen Sprache
de

Über uns

Die Hauptseite » Über uns

Die ERDO GmbH ist ein mittelständisches Transport- und Logistik-Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, Unsere Firma ist verkehrsgünstig nur ca. 100 meter von der Autobahn 661 sowie A3 und A5, A45 entfernt.

Über 20 Fahrzeuge und unsere engagierten Mitarbeiter sichern derzeit unser hohes Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit. Im Geschäftsführungs- / Verwaltungsbereich sind wir ein reines Familienunternehmen. Dies führt zu einfachen und schnellen Entscheidungen.

Flexibilität heißt für uns – auf Anforderungen schnell reagieren. Für uns zählen in erster Linie die Bedürfnisse unserer Kunden. Wir sehen unseren Fuhrpark immer nur als Momentaufnahme. Kurzfristige Aufträge lösen wir als modernes Transportunternehmen mit den verschiedensten Mietpartnern (Charterway-Leasing, MAN rental, Horenta, KLV). Für gute langfristige Partnerschaften besprechen wir mit unseren Kunden die Fahrzeuganforderungen und investieren ganz individuell.
Qualitative Dienstleistungen sind unser Anspruch. Daher prüfen wir uns konstant selbst und versuchen uns stets weiter zu verbessern.

Bei der Abwicklung Ihrer Aufträge arbeiten wir ausschließlich nach den Vertragsbedingungen für den Güterkraftverkehrs-, Speditions- und Logistikunternehmer (VBGL).