Wählen Sprache
de

Geschichte

Die Hauptseite » Geschichte

 

Vor ca. 4 Jahren begann Herr Fatih Bilici bei Dachser Cargo City Frankfurt am Main seine Tätigkeit als Fuhrunternehmer in Form einer GmbH. Mit 2-5 LKW’s beförderte er verschiedenste Güter (Stückgut, Kraftstoffe, Schüttgüter, usw.). Parallel gründete er auch die Gebäudereinigung-Gebäudeservice.

Aus gestiegener Auftragslage im Bereich Transport zog sich Herr Bilici im Jahr 2015 aus der Gebäuderservice-Geschäft zurück und konzentrierte sich zusammen mit seiner Mutter, Frau Yesim Erdogan., und der Schwester Merve Bilici  auf das Logistik und Transport-Unternehmen, welches heute unter dem Namen „ERDO Gmbh“ firmiert.
Unser Fuhrpark umfasst hierfür mittlerweile 20 Fahrzeuge. Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Güterverkehr für verschiedene im Rhein-Main sässige namhafte Firmen.

Im Juni 2014 gründeten wir die Firma „Erdo GmbH Logistik & Gebäudeservice“ und sind seitdem auch wieder im LKW-Bereich tätig. Als Partner von Dachser Foodlogistik übernehmen wir hierbei u.a. die Lebensmittel-Transporte zu Supermärkten in ganz Rhein-Main-Gebiet. Wir setzen dabei Fahrzeuge vom 7,5 Tonner bis zum 40t Tiefkühlauflieger für die Disposition der Waren ein und sorgen so für eine optimale Ausnutzung der Kapazitäten. Unser zweiter Schwerpunkt liegt im Bereich der Direkt- und Sonderfahrten bzw. der Express-Logistik. Mit unseren Partnerunternehmen in ganz Europa können wir unseren Kunden eine europaweite Abdeckung anbieten.
Von je her stellen wir an uns selbst einen hohen Qualitätsanspruch.